• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Internationaler Key Account Manager (m/w) B2B - Führungsaufgabe

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt

Internationaler Key Account Manager (m/w) B2B - Führungsaufgabe RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Sachsen-Anhalt Pflege der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden aus der Lebensmittelindustrie sowie Identifikation und Akquisition neuer Kunden; verantwortliche Vertriebsplanung unter Einbeziehung von Marktinformationen.

Unser Mandant Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Milchwirtschaft Das In Eine Größere Gruppe Eingebettet Ist Motivierte Mitarbeiter Moderne Technologien Und Innovative Produkte Haben Dafür Gesorgt Dass Das Unternehmen In Den Letzten Jahren Eine Gute Entwicklung Genommen Hat Zur Verstärkung Des Vertriebs Im Bereich Der Milchtrockenprodukte Suchen Wir Für Eine Neu Geschaffene Führungs­position Am Standort In Sachsen-anhalt Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Internationaler Key Account Manager (m/w) B2b - Führungsaufgabe Positionsbeschreibung Zusammen Mit Ihrem Innendienstteam Bauen Sie Den Weltweiten Vertrieb Von Spezialitäten Im Bereich Der Milchtrockenprodukte Auf Das Bedeutet Ua: Pflege Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Aus Der Lebensmittelindustrie Sowie Identifikation Und Akquisition Neuer Kunden Verantwortliche Vertriebsplanung Unter Einbeziehung Von Marktinformationen Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Zur Entwicklung Kundenindividueller Produkte Anforderungsprofil Für Die übernahme Dieser Wichtigen Aufgabe Bringen Sie Idealerweise Folgende Qualifikationen Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Beratenden Industrievertrieb Von Milchtrockenprodukten Knowhow Im Umgang Mit Den "multinationals" Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbarer Hintergrund Kommunikationsstarke Persönlichkeit (auch In Englisch) Mit Professionellem Auftreten Hoher Kundenorientierung Strategischem Denken Sowie Reisebereitschaft Diese Neu Geschaffene Position Bietet Großen Gestaltungsspielm Und Ein Breites Feld Der Betätigung Gerne Steht Ihnen Unser Berater Matthias Hennig Unter +49 89 189 55 20-19 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Selbstverständlich Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenznummer Sa-15-2266 Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München +49 89 189 5520-0 Info@-consultantsde Www-consultantsde Food Ingredients Milchtrockenstoffe WPC Proteine Industrievertrieb Molke Key Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Milch MPC Vertrieb Sales KAM Key Account Management BWL Betriebswirt Mopro Food Ingredients Milchtrockenstoffe WPC Proteine Industrievertrieb Molke Key Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Milch MPC Vertrieb Sales KAM Key Account Management Internationaler Key Account Manager (m/w) B2B - Führungsaufgabe Pflege Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Aus Der Lebensmittelindustrie Sowie Identifikation Und Akquisition Neuer Kunden Verantwortliche Vertriebsplanung Unter Einbeziehung Von Marktinformationen Sachsen-Anhalt Food Ingredients Milchtrockenstoffe WPC Proteine Industrievertrieb Molke Key Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Milch MPC Vertrieb Sales KAM Key Account Management

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Milchwirtschaftstechniker (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Frankenthal (Pfalz))